Angebot in der JugendWelt

Neue Band in der JugendWelt

Für Jugendliche ab 12 Jahren wird es ab September ein neues musikalisches Angebot in der JugendWelt geben. Eine neue Band in der JugendWelt soll entstehen. Dafür werden Bandmitglieder für u.a. Schlagzeug/Cajon, Gesang, Keyboard, Gitarre und Bass gesucht.

Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht an allen Instrumenten zwingend notwendig. Nele, Teamerin der Jugendwelt, studiert Musik und ist ein Allround-Talent an vielen Instrumenten und am Gesang. Sie wird die neue Band leiten. Unterstützt wird sie von Dipl.-Soz.päd. Rebekka Schmalstieg.
Interessierte Jugendliche, die Lust haben zusammen mit anderen Jugendlichen Musik zu machen, sind herzlich eingeladen sich für das Auftakttreffen in der JugendWelt am Dienstag, den 6. September von 18-20 Uhr bei Rebekka Schmalstieg (r.schmalstieg@kirche-sasel.de) anzumelden und dann dabei zu sein. Immer dienstags von 18-20 Uhr werden die wöchentlichen Proben stattfinden. Zukünftig wird die neue Band Jugendgottesdienste und Veranstaltungen der JugendWelt musikalisch bereichern und so dort ihre Auftritte finden.