Regionaler Openair-Jugendgottesdienst

„Zusammen unterwegs – VERTRAUE!“

Regionaler Openair-Jugendgottesdienst am 18. September 2021 von 17:00 - 18:30 Uhr

Für alle Konfirmanden und Konfirmandinnen, die sich neu in Poppenbüttel, Sasel und Wellingsbüttel zum Konfiunterricht angemeldet haben, findet am 18. September ein regionaler Openair-Jugendgottesdienst auf dem Vorplatz der Lutherkirche in Wellingsbüttel statt.

Einige Teamer*innen aus den Gemeinden Poppenbüttel, Wellingsbüttel und Sasel sind mit dabei. Die meisten Teamer*innen sind ehrenamtliche, schon etwas ältere Jugendliche. Zum größten Teil waren sie selbst Konfis in den letzten Jahren und engagieren sich seitdem in ihrer Gemeinde. Während der Konfizeit werden die Konfis sicher immer mal dem einen oder anderen über den Weg laufen.

Wir freuen uns auf einen tollen Openair-Jugendgottesdienst!!