Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Wir sind der Vorstand des Förderkreises der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Sasel e.V.:
v.l.n.r.: Heiko Schulz (stv. Vorsitzender), Ursula Teune (Beisitzerin), Pastorin Sandra Starfinger (stv. Vorsitzende), Renate Freund (Beisitzerin), Margret Wieding (Rechnungsführerin), Sabine Meinert (Schriftführerin), Prof. Dr. Perygrin Warneke (Vorsitzender)

Der Förderkreis ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.

Seine Aufgabe ist es, Spenden und Schenkungen, die Sie uns zukommen lassen, sorgfältig anzulegen und bestimmungsgemäß zu verwenden. Mit Hilfe Ihrer Spenden und der Vereinsbeiträge der Mitglieder unterstützen wir in vielfältiger Hinsicht unser Gemeindeleben.
Der Förderkreis trägt z. B. die Hälfte der Gehaltskosten für die Organisation der umfangreichen Seniorenarbeit, die allein aus Kirchensteuermitteln nicht finanzierbar wäre. Außerdem bezuschusst er die Öffentlichkeitsarbeit der Kirchengemeinde sowie größere und kleinere Ausgaben, die außerplanmäßig anfallen und nicht allein aus dem Gemeindehaushalt gedeckt werden können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Verein durch Ihre Spende oder auch durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen würden.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Im Namen des Vorstands,
Prof. Dr. Perygrin Warneke, Vorsitzender

Unsere Kontaktdaten:
Vereinsregister Amtsgericht Hamburg VR 7334

Unsere Anschrift:

• Förderkreis der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Sasel e.V.
  • Saseler Markt 8
  • 22393 Hamburg
  • Mail: foerderkreis@kirche-sasel.de
  • Fax:040/60 096 385

Telefonisch ist der Förderkreis erreichbar über Renate Freund: 040 / 601 52 17 .

Sie wollen den Förderkreis gern unterstützen? Dazu gibt es diese Möglichkeiten:

1. Sie möchten die Vereinsarbeit durch eine Geldspende fördern, dann überweisen Sie bitte Ihre Spende auf das unten angegebene Konto.
  2. Sie werden Mitglied des Vereins, Mitgliedsanträge können Sie sich unten ausdrucken, sie liegen auch im Eingangsbereich des Vicelin-Gemeindehauses aus.

Bankverbindung:

Förderkreis der Ev. Luth. Kirche Sasel