Vicelinkirche
Lukaskirche
10.03. Sonntag
Pastorin Gesina Bräunig

Der Gottesdienst wird auf unserem Youtube-Kanal sonntags übertragen und kann auf der Youtube-Seite unter „LIVE“ auch im Nachhinein aufgerufen werden.
17.03. Sonntag

24.03. Sonntag

28.03. Gründonnerstag
Gottesdienst mit Agapemahl im Gemeindehaus
Pastorin Olivia Brown
(mit der Bitte um Anmeldung unter 6001190)
29.03. Karfreitag
Pastor Frank-Ulrich Schoeneberg

Der Gottesdienst wird auf unserem Youtube-Kanal übertragen und kann auf der Youtube-Seite unter „LIVE“ auch im Nachhinein aufgerufen werden.
31.03. Ostersonntag
Gottesdienst mit Abendmahl und Mitgliedern der Kantorei